Willkommen auf www.schloss2001.de!

14.06.2020 - Die E-Mail wurde versandt

Falls ihr keine E-Mail erhalten habt, aber der Meinung seid beim Jahrgang 2001 dabei gewesen zu sein. Kontaktiert uns bitte. Es warten drei Aufgaben.

11.06.2020 - Das 20-jährige Ehemaligentreffen

Wir planen das 20-jährige Jahrgangstreffen des Abi-Jahrgangs 2001 des Gymnamisum am kurfürstlichen Schloss!

Nach langer Suche durch alle Archive und Backups konnten wir die Website www.schloss2001.de wiederherstellen. Was haben wir nun vor? Caroline, Nicole und Martin haben sich zusammen gefunden und werden im Laufe der nächsten Tage, noch vor Juli, euch per Mail kontaktieren.

Hierzu haben wir in den letzten Tagen versucht eure E-Mailadressen zu sammeln und/oder zu bestätigen. Wenn der Juli schon begonnen habt und ihr keine Mail erhalten habt, kontaktiert uns bitte.

Das Treffen wird "nach Corona" im Jahr 2021 stattfinden.

Alles Weitere folgt die Tage per Mail. Wir freuen uns auf uns!

Ach ja... Alle Bilder, wie 'besoffen_nic.jpg' haben wir mal entfernt... wir sind ja seriös geworden 😊